KOSTENLOSE VIDEOSERIE “DIE FÜNF FRAGEN”

Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter an und erhalte die exklusive Videoserie von Dr. Guido Schuhmacher mit fünf inspirierenden Videos!

Exklusive Videoserie - Die 5 Fragen
  • Die fünf wichtigsten Fragen für Deine geistige Selbstverwirklichung.
  • Erfahre die Geheimnisse, wie Du Dein höheres geistiges Selbst findest und ICH BIN als die Quelle aller Dinge erkennst.

  • Beginne jetzt damit, Dein Bewusstsein zu erweitern und in vollkommener Dankbarkeit und Erfüllung zu leben.

Was zufriedene Teilnehmer sagen

Als ich das erste Mal die Ich-bin-Akademie öffnete, spürte ich sofort, dass hier etwas Wunderbares entstanden ist! Schon optisch ist Klarheit und Harmonie erkennbar. Die Seite bietet tiefgehende Inhalte für unsere geistige Entwicklung. Die Vorträge vermitteln reiche Erkenntnisse zur Persönlichkeitsentfaltung und zeugen von einer tiefen Liebe zu unserem Schöpfer. Nebenbei erhält man wertvolle Einblicke in die besondere Arbeitsweise des Heilpraktikers und Referenten Dr. Guido Schuhmacher.

Andrea Bernschneider

Guido ist ein Mensch der ohne große Umschweife das gesundheitliche Anliegen auf den Punkt bringt und auch das sagt, was wir Menschen nicht so gerne hören. […] Guido hat mir nicht nur bei einigen meiner gesundheitlichen Probleme sehr geholfen, sondern er hat mich auch inspiriert, mutig meinen Herzensweg weiter zu gehen, egal welcher Gegenwind sich im Außen und im Innern zeigt.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Silvia Albert

Die Ich-Bin-Akademie ist für mich zur geistigen Weiterentwicklung sehr hilfreich.
Ausserdem sind die Vorträge Balsam für meine Seele und oft mit großer Erkenntnis verbunden.
Guido ist für mich ein liebevoller Helfer, dem ich von Herzen dankbar bin.

Cordula Ott

Das Konzept der ICH BIN Akademie ist super. Die Seite ist sehr übersichtlich und bietet viele interessante Informationen. Die Videovorträge mit den aktuellsten Erkenntnissen von Dr. Schuhmacher finde ich wirklich sehr hilfreich. Ich konnte vieles für mich herausnehmen und habe einiges dazugelernt. Totale Empfehlung von mir!

Niklas Hellmich

DER REFERENT

Dr. Guido Schuhmacher, geb. 1940, ist Veterinärmediziner und seit über 35 Jahren Heilpraktiker. Der 5-fache Buchautor mit über 40 Vortragsthemen betreibt in Babenhausen im Unterallgäu eine Lehrstätte für neue Heilweisen.

  • Exklusiv für DICH: Videoserie “Die 5 Fragen” von Dr. Guido Schuhmacher

  • Besonders spannend: Du erhältst Erkenntnisse aus über 35 Jahren Tätigkeit

  • Dein großer Vorteil: Video 1 von 5 erhältst Du direkt nach der Anmeldung

KOSTENLOSE VIDEOSERIE “DIE FÜNF FRAGEN”

Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter an und erhalte die exklusive Videoserie von Dr. Guido Schuhmacher mit fünf inspirierenden Videos!

Exklusive Videoserie - Die 5 Fragen
  • Die fünf wichtigsten Fragen für Deine geistige Selbstverwirklichung.
  • Erfahre die Geheimnisse, wie Du Dein höheres geistiges Selbst findest und ICH BIN als die Quelle aller Dinge erkennst.

  • Beginne jetzt damit, Dein Bewusstsein zu erweitern und in vollkommener Dankbarkeit und Erfüllung zu leben.

Was zufriedene Teilnehmer sagen

“Als ich das erste Mal die Ich-bin-Akademie öffnete, spürte ich sofort, dass hier etwas Wunderbares entstanden ist! Schon optisch ist Klarheit und Harmonie erkennbar. Die Seite bietet tiefgehende Inhalte für unsere geistige Entwicklung. Die Vorträge vermitteln reiche Erkenntnisse zur Persönlichkeitsentfaltung und zeugen von einer tiefen Liebe zu unserem Schöpfer. Nebenbei erhält man wertvolle Einblicke in die besondere Arbeitsweise des Heilpraktikers und Referenten Dr. Guido Schuhmacher.”

Andrea Bernschneider

“Guido ist ein Mensch der ohne große Umschweife das gesundheitliche Anliegen auf den Punkt bringt und auch das sagt, was wir Menschen nicht so gerne hören. […] Guido hat mir nicht nur bei einigen meiner gesundheitlichen Probleme sehr geholfen, sondern er hat mich auch inspiriert, mutig meinen Herzensweg weiter zu gehen, egal welcher Gegenwind sich im Außen und im Innern zeigt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.”

Silvia Albert

“Die Ich-Bin-Akademie ist für mich zur geistigen Weiterentwicklung sehr hilfreich. Ausserdem sind die Vorträge Balsam für meine Seele und oft mit großer Erkenntnis verbunden. Guido ist für mich ein liebevoller Helfer, dem ich von Herzen dankbar bin.”

Cordula Ott

DER REFERENT

Dr. Guido Schuhmacher, geb. 1940, ist Veterinärmediziner und seit über 35 Jahren Heilpraktiker. Der 5-fache Buchautor mit über 40 Vortragsthemen betreibt in Babenhausen im Unterallgäu eine Lehrstätte für neue Heilweisen.

  • Exklusiv für DICH: Videoserie “Die 5 Fragen” von Dr. Guido Schuhmacher

  • Besonders spannend: Du erhältst Erkenntnisse aus über 35 Jahren Tätigkeit

  • Dein großer Vorteil: Video 1 von 5 erhältst Du direkt nach der Anmeldung